| Author |
Message |
CaMaTa
Volbeat Youngblood

|
Fallen im deutschem TV |
|
Im deutschen Fernsehen, entweder auf Pro7 oder RTL II wird ein Spielfilm präsentiert und im Hintergrund läuft Fallen vom neuen Album, anschließend auch ei Hinweis auf die Band etc.
Also schon längst kein Geheimtipp mehr die Jungz!!! SUPI
_________________ LG Mona |
|
| Wed Jul 28, 2010 11:52 am |
|
 |
Barbara
Volbeat Rebel

|
|
|
|
Ich hab das auch schon (mit Entsetzen) festgestellt... 
|
|
| Wed Jul 28, 2010 6:20 pm |
|
 |
Lea
Volbeat Youngblood

|
|
|
Zu welchem Film wird denn das Lied gespielt?
Ich achte da irgendwie nie drauf oder wechsle Sender.... 
|
|
| Wed Jul 28, 2010 8:08 pm |
|
 |
Jim_Stark
Volbeat Youngblood

Joined: 21 Jun 2010 Posts: 53 Location: Memphis, Tennessee |
|
|
|
 |
 |
Ich hab das auch schon (mit Entsetzen) festgestellt...  |
Was erwartet Ihr? Also spätestens, seit Sie bei Rock am Ring auftreten war's doch mit dem "Geheimtipp"-Status vorbei...
_________________ I am just what I am, Jim "fuck up" Stark, if you don't like that, you can kiss my ass, boy! |
|
| Wed Jul 28, 2010 9:28 pm |
 |
 |
Barbara
Volbeat Rebel

|
|
|
|
Ich bin deshalb entsetzt, weil VB an der Stelle stehen, wo normalerweise Lady Gaga, One Republic und Co. anzutreffen sind. Und ich finde, dass sie zwischen diesem ganzen Pop-Müll nichts zu suchen haben.
|
|
| Wed Jul 28, 2010 10:47 pm |
|
 |
Croft
Volbeat Youngblood
|
|
|
| Wed Jul 28, 2010 11:54 pm |
|
 |
mr.omelette
Volbeat Youngblood

|
|
|
ich habs neulich auch gemerkt...war so im halbschlaf und hatte irgendwie frauentausch drauf *schäm* und in der werbung, bzw am ende der werbung bin ich aufgeschreckt und dachte "die stimme kennste doch"...und tatsächlich...es war fallen...aber immerhin is die serie recht cool, besser als hätten sie es für big brother oder gott weiß was missbraucht...
|
|
| Thu Jul 29, 2010 3:08 pm |
|
 |
CaMaTa
Volbeat Youngblood

|
|
|
Ich finds gut, kann auch gerne ab September im Radio laufen..... einzige Nachteil, im nächsten Jahr kosten die Karten bestimmt mehr.
_________________ LG Mona |
|
| Thu Jul 29, 2010 5:27 pm |
|
 |
Barbara
Volbeat Rebel

|
|
|
|
Ich finde diese Kommerz-Schiene überhaupt nicht gut. 
|
|
| Thu Jul 29, 2010 5:34 pm |
|
 |
mr.omelette
Volbeat Youngblood

|
|
|
ham VB denn einfluss darauf, ob ein TV sender ihre musik benutzt und quasi so werbung für sie macht?!
|
|
| Thu Jul 29, 2010 8:38 pm |
|
 |
imacfrank
Volbeat Youngblood

|
|
|
 |
 |
Ich bin deshalb entsetzt, weil VB an der Stelle stehen, wo normalerweise Lady Gaga, One Republic und Co. anzutreffen sind. Und ich finde, dass sie zwischen diesem ganzen Pop-Müll nichts zu suchen haben. |
100% agree !!!
Das ist der Preis des Majors Universal. Die haben den promo Zug angeworfen und die Maschinerie ist im vollen Gange.
Was denkt Ihr denn warum VOLbeat zu Filmtrailern/Werbung im TV läuft ? Doch nicht weil RTL2 den Song so gut findet.
Ne, Universal kauft sich den Platz zu den Trailern. Deshalb ja auch meistens Bandname und Titel dabei.
Würde mich nicht wundern wenn unsere Jungs demnächst auch im Programmmüll Radio zwischen Radioschrott Musik zu hören sind.
|
|
| Thu Jul 29, 2010 9:35 pm |
|
 |
Barbara
Volbeat Rebel

|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Ich bin deshalb entsetzt, weil VB an der Stelle stehen, wo normalerweise Lady Gaga, One Republic und Co. anzutreffen sind. Und ich finde, dass sie zwischen diesem ganzen Pop-Müll nichts zu suchen haben. |
100% agree !!!
Das ist der Preis des Majors Universal. Die haben den promo Zug angeworfen und die Maschinerie ist im vollen Gange.
Was denkt Ihr denn warum VOLbeat zu Filmtrailern/Werbung im TV läuft ? Doch nicht weil RTL2 den Song so gut findet.
Ne, Universal kauft sich den Platz zu den Trailern. Deshalb ja auch meistens Bandname und Titel dabei.
Würde mich nicht wundern wenn unsere Jungs demnächst auch im Programmmüll Radio zwischen Radioschrott Musik zu hören sind. |
Ganz genau! Der Wechsel zu Universal war der erste Schritt in die falsche Richtung *lol* Das kommende Album wird wohl die Weichen für die Zukunft stellen.. Auch, was die Fangemeinde betrifft.
|
|
| Fri Jul 30, 2010 10:28 am |
|
 |
Jim_Stark
Volbeat Youngblood

|
|
|
...jetz läufts auch auf dmax...
_________________ I am just what I am, Jim "fuck up" Stark, if you don't like that, you can kiss my ass, boy! |
|
| Fri Jul 30, 2010 11:28 pm |
 |
 |
Steffipigen
VOLTyskeren

Joined: 09 Mar 2007 Posts: 2749 Location: det vil du gerne vide hva'? ;) |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
100% agree !!!
Würde mich nicht wundern wenn unsere Jungs demnächst auch im Programmmüll Radio zwischen Radioschrott Musik zu hören sind. |
Ganz genau! Der Wechsel zu Universal war der erste Schritt in die falsche Richtung *lol* Das kommende Album wird wohl die Weichen für die Zukunft stellen.. Auch, was die Fangemeinde betrifft. |
ich habe mich gefreut als ich die werbung gesehen habe! ganz am anfang waren VOLbeat über dänemark hinaus gar nicht bekannt...da hatten nur wir dänen ne kleine gemeinde, bei der ihr auch noch nicht dabei wart!
klar werden immer mehr fans dazu kommen und klar werden die auch ganz andere "einstellungen" haben als die aller ersten "fans"...aber so ist es und das ist das was die jungs wollen! ich habe so oft mit michael darüber geredet und er WILL DAS! also freut euch für die jungs und teilt sie tolerant mit der welt 
|
|
| Sun Aug 01, 2010 1:38 pm |
|
 |
Jim_Stark
Volbeat Youngblood

|
|
|
 |
 |
ich habe mich gefreut als ich die werbung gesehen habe! ganz am anfang waren VOLbeat über dänemark hinaus gar nicht bekannt...da hatten nur wir dänen ne kleine gemeinde, bei der ihr auch noch nicht dabei wart!
klar werden immer mehr fans dazu kommen und klar werden die auch ganz andere "einstellungen" haben als die aller ersten "fans"...aber so ist es und das ist das was die jungs wollen! ich habe so oft mit michael darüber geredet und er WILL DAS! also freut euch für die jungs und teilt sie tolerant mit der welt  |
genauso seh ich das auch.
...und freut euch doch einfach, dass anstatt des üblichen "Pop-Mülls" wir ihr es genannt habt VOLbeat gespielt wird und nicht lady gaga und co
|
| Sun Aug 01, 2010 9:26 pm |
 |
 |
|